Objektleitung
Alle Themen rund um Gebäudereinigung und Hauswirtschaft unseres Seniorenquartiers liegen in den Händen von Susanne Thomas-Deutscher.

"Als gebürtige Schleswig-Holsteinerin hat es mich in jungen Jahren für die Ausbildung zur Hauswirtschaftsleitung nach Tübingen verschlagen. Nach der Ausbildung zog es mich zurück nach Norddeutschland und inzwischen lebe ich seit vielen Jahren glücklich mit Mann, Kindern und Hund in Bremen. Ich liebe unsere beeindruckende Innenstadt mit der Weser, ebenso wie das Umland, wo man uns auch mal beim Spaziergang mit Hund in Worpswede oder in den Wümmewiesen antrifft. 
Langjährig als Hauswirtschaftsleitung tätig, ist es für mich eine große Freude, meinen großen Erfahrungsschatz in der Organisation der Residenz im neugestalteten, wunderschönen
Kaemena Hof einzubringen."

Zurück