Bewerbertag im neuen Seniorenquartier Bremen

  • 15.03.2021

Hallo ihr Lieben,
herzliche Grüße aus dem Seniorenquartier Bremen "Residenz Kaemena Hof".

Wir suchen aktuell Pflegefachkräfte, Pflegehelfer und mehr. Deswegen gehen wir mal andere Wege und laden euch herzlich zu uns am Montag, den 22.03. in unsere Residenz ein. Zwischen 8.00 und 20.00 Uhr habt ihr Zeit, um mit eurer potenziellen Führungscrew einen Kaffee zu trinken, sich auszutauschen und Fragen zu eurem zukünftigen Arbeitgeber EMVIA LIVING Gruppe zu stellen.

Bringt einfach euren Lebenslauf mit.
Um die Corona-Regeln einzuhalten, bitten wir um Voranmeldung unter der Telefonnummer 0152/21819334 oder per E-Mail an Marco.Schodlock@emvia.de.

Bitte bringt an dem Tag eine FFP2-Maske mit und haltet die Abstandsregeln ein.

Meine Kolleginnen Karin Cueto, Pflegedienstleitung, Edina Pasic, stellvertretende PDL, und ich freuen uns auf euch.

Bis dahin bleibt Gesund
euer Marco Schodlock
- Einrichtungsleiter -

Zurück